NEW STEP BY STEP MAP FOR SCIENTOLOGY ANFüHRER

New Step by Step Map For scientology anführer

New Step by Step Map For scientology anführer

Blog Article



Ronaldo hat es auch geschaft und ich habe genauso wenig lust diese scheisse ein leben lang mit zumachen.

Und selbst wenn guy es dann schafft, hat guy danach kein Geld und guy hat nicht in der wahren Welt gelebt. Gentleman weiß nichtmal, ob male eine Arbeit bekommen kann oder ob man am nächsten Tag etwas zu essen haben wird.

Ronaldo ich wäre mir mit der Polizei da mal gar nicht so sicher. Wobei ich dazu sagen muss, wir wissen ja auch gar nicht was genau da abläuft. Stalker sind auch dafür bekannt Anzeigen bei der Polizei über ihr Opfer zu machen. Und wir wissen auch nicht ob anhand von Gerüchten/Falschanzeigen die Polizei vllcht wirklich „Auf den Program“ gerufen wurde. Ebenso wie diese ganzen Mittäter die da mitmachen weil male ihnen irgendwas über uns erzählt hat. Und eine Möglichkeit sowas rauszufinden wäre halt dieses Kontrollgremium mit Einsicht in Akten. Und falls dann wirklich da was zu Tage kommt, könnte es ja auch sein das mal Ermittlungen anlaufen.

Bienchen sagt: thirty. Juni 2015 um eight:25 pm Hallo ronaldo, ich habe mir hier viele Beiträge durchgelesen und habe festgestellt, dass ich wirklich nicht allein bin mit meinem Trouble. Es wurden Dinge geschildert, die auch bei mir stattgefunden haben bzw.noch stattfinden. Durch deine Antworten habe ich etwas Mut gefunden und die mir helfen. Bei mir ging es auch los durch eine Arbeitsstelle und hält noch an obwohl ich meine Arbeit aufgegeben habe. Ich versuche schon länger diese Leute zu ignorieren bzw. Wenig zu beachten. Ich glaube zu wissen, dass es aus dem ehemaligen Kollegenkreis kommt. Ich weiß auch, dass einige Beteiligte früher bei der staatssicherheit waren bzw.

And I do know John Travolta and I do know that he's a very good human being, and from the inside out. And he isn't going to know about these numerous things which are going on. In actual fact, inside the celebrity planet, which incorporates the millionaires -- the millionaires are essential, Despite the fact that you may by no means know their names -- if the Saint Petersburg Occasions posting was popping out, they ended up instructed, exclusively, Never examine any newspapers, don't enjoy any Tv set, Never go online, for the subsequent 5 days. We will show you once you can. Plus they obediently do that.

habe jetzt verstanden was du mir dem nicht ignoroeren meinst da es sich sonst verstärkt rein vom psychologischen her!

The click here for more general public has actually been supportive, Using the swift Russian seizure of see this Crimea a point of satisfaction. At time, Mr. Putin denied that the army had been deployed there, Whilst he last but not least admitted its part in late April.

He was just dumb and superior as fuck on acid, surrounded by dumber folks who have been also on excessive acid and thought he was charming. But Inspite of how stupid he was, Scientology was nonetheless way too dumb for him to go into. Which happens to be impressive.

Und schließlich haben in den letzten paar Monaten und während des letzten Jahres mehr und mehr Menschen den Mut gefunden, über das zu reden, was passiert und sie haben keine Angst davor, was ihnen von Seiten der Scientology Organisation geschehen könnte oder sie weichen nicht der Einschüchterung, der sie ausgesetzt sind und ich hoffe, dass durch discover this info here diese Veranstaltung und Leute, die sich fileür diese Geschichten interessieren und öffentlich verbreiten was dort geschieht, dass wir es hoffentlich beenden können und andere nicht so leiden müssen, wie ich gelitten habe.

Selbst wenn das ganze mal als Illusion geplant war – nein das findet schon lange tatsächlich statt !

Make sure you Take note that as a consequence of our archival policy, we will likely not alter or update the content of content which can be archived, but will only settle for requests to produce grammatical and formatting corrections.

Exactly what is the relation of these divisions on the ways that social and political issues are resolved and camouflaged, in Iraq, in Lebanon, in Palestine and in other places?

Und ja ronaldo ich hätte gerne die mail von bellis und sie kann sich die auch von mir geben lassen.

»Herr Kiska kennt die Menschen dieser Sekte, er kommuniziert mit ihnen, trifft sich mit ihnen und kooperiert mit ihnen. 

Report this page